Kinderferienprogramm Tischtennis des FC Matzenbach 1949 e.V. am 01.08.2008

Dank Birgit Rein, Markus Herrmann, Markus Schaaf und Steffen Rein wurden von Tischtennis Geschicklichkeitsspiele, einer Tischtennis Olympiade und sogar einem Turnier bei der Gruppe 2 „ den Großen“  in der relativ kurzen Zeit von Teilnehmern mit viel Freude und Spaß absolviert.

Ein großen Dank gilt dem Transport Unternehmen  „Schreinerei Thomas Meiser“ wie auch den Familien die uns sehr kurzfristig Ihre Platten ausgeliehen haben :

Familie Ascher, Familie Ewald Keller, Familie Franz Hauber alle aus Matzenbach und Familie Tobias Rein Unterdeufstetten, Familie Herrmann Wildenstein,  Familie Späth Wäldershub und Familie Meiser Schüttberg.

Und der Gemeinde Fichtenau und Frau Grimm für die Hilfe bei der Gruppenteilung.

Da die Nachfrage zur Bildung einer Tischtennis Freizeit Abteilung vorhanden ist, suchen wir mehrere Freizeit Betreuer und Sponsoren für 4 Tischtennisplatten auch gebrauchte!, um hier der Gemeinde und unserer Fichtenauer Jugend gerecht zu werden!

Robert Willruth
Vereinsjugendleiter