Willkommen auf der Homepage des FC Matzenbach 1949 e.V.

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen über unseren Verein und seinen zahlreichen Aktivitäten.

Unser Sportverein ist mehr als nur ein Name:
Er ist die sportliche Heimat von über 300 Mitgliedern in familiärer Atmosphäre.

Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer Ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Als attraktiver Sportverein verfügen wir über ein breitgefächertes Programm, das keine Wünsche offen lässt. Ob Fußball, Tanzen oder Turnen, es ist bestimmt für Jeden etwas dabei.
Wir sind an motivierten Mitarbeitern immer interessiert! Haben Sie Spaß als Trainer oder Betreuer mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen zu arbeiten, oder möchten Sie bei einen unseren vielen Aktivitäten nur mithelfen? Haben Sie neue Ideen oder Vorschläge? Dann melden Sie sich bei einen unserer Vorstandsmitgliedern, oder schauen einfach bei der Abteilung vorbei.

Neuigkeiten:

FÜR DEN GUTEN ZWECK - LECKERES AUF DEN OSTERTISCH

Zum dritten Mal veranstaltet die FITLETICS-Gruppe am Ostersamstag einen Ostergebäckverkauf. Der Erlös geht dieses Jahr an die SGM Fichtenau Jugend/Tanzmädels sowie an das Tierheim in Crailsheim.
Los geht es um 10.00 Uhr am Läuteturm in Matzenbach.

Hole dir doch auch Leckereien für Osterfrühstück, Brunch oder deinen Nachmittagskaffee. Du möchtest ein süßes Mitbringsel für den Besuch bei Verwandten oder suchst ein kleines Dankeschön, das nett verpackt ist? Komm vorbei!

Osterlämmchen, Zopf, kleine Hefenester, kl. Gugelhupf, Gerührte, Muffins, Osterhäsle, Plätzchen und Ausstecherle, Ostertorte, verschiedene Kuchen, selbst gemachter Eierlikör uvm., oder auch eine Tasse heißen Kaffee.

Unterstütze mit deinem Einkauf die beiden Projekte. Gemeinsam für die gute Sache.

Vielen Dank.

Neues aus dem Tanzsport!

Die neue Tanzsaison hat begonnen

unsere Trainingszeiten in der Turnhalle in Matzenbach:

Lollipops:

freitags von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

(Alter 4 - 6 Jahre)

Sweeties:

dienstags von 15.00 Uhr - 16:00 Uhr

(Alter 6 - 8 Jahre / 1 + 2 Klasse)

Crazy Girls:

freitags von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr

(Alter 8 - 11 Jahre / 3 + 4 Klasse)

Pixies:

freitags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

(Alter 12 bis 15 Jahre / ab der 5. Klasse)

Du tanzt gerne - dann komm zu UNS!

Ansprechparterin: Heidrun Rein Tel. 0151 412 197 49

Die SGM sucht dringend Trainer und Betreuer

Du willst junge Fußballer fördern und entwickeln.

Dann bist du bei uns ganz richtig.

... Lust? Dann sprich uns an.