Archiv der Turnabteilung

0

Der FC bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und Spendern für diese tolle Aktion!

Großer Dank an die FITLETICS-Gruppe

WAFFELN STATT WAFFEN

Osterverkauf zugunsten der Ukrainehilfe

Unter der ungewöhnlichen Überschrift „Waffeln statt Waffen“ veranstaltete die FITLETICS-Gruppe am Ostersamstag einen Benefizverkauf am Läuteturm.

Es gab alles rund um den Ostertisch: Osterlämmer, Osternester, Hefezöpfe und Kränze, Kuchen, Torten, Muffins, Osterausstecherle, Eierlikör und sogar Überraschungsgeschenke. Nebenbei konnte man dann noch leckere „Waffeln“ mit Sahne und Schokolade naschen.

Von dem unglaublichen Zuspruch der Aktion waren wir wirklich beeindruckt. Ruck zuck war alles ausverkauft und mancher Besucher hätte gerne noch ein Osterlämmchen mehr zu sich nach Hause entführt…

Die gesamten Einnahmen in Höhe von 1.300,00 € fließen an die Ökumenische Ukrainehilfe des Landkreises Schwäbisch Hall.

Die Spende wird dort zweckgebunden verwendet für Kinder und Babys, die zu uns in den Landkreis Schwäbisch Hall aus der Ukraine einreisen oder hier geboren werden. Sie unterstützt beispielsweise bei der Grundversorgung mit Babynahrung, Windeln, Kinderwägen etc., aber auch der Anschaffung von Spiel- und Lernmaterial.

Vielen Dank nochmals an Alle, die diese Initiative in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, entweder durch ihren Einkauf, Mithilfe oder eine kleine Spende!

die FITLETICS-Gruppe mit dem Spendenscheck

-------------------------------------------------------------------------------

Damen Gymnastikgruppe 2017/18

Pressemitteilung Dez.2017