Sponsoren und Werbung

Werte Mitglieder, Freunde und Gönner des FC Matzenbach 1949 e. V.,

jede Material- oder Geldspende ist gern gesehen! Ebenso brauchen wir immer wieder fleißige Helfer zu unseren Veranstaltungen und Projekten.

Banden- und Trikotwerbung

Bandenwerbung: Die Wahrnehmung Ihrer Werbefläche am Sportplatz ist immer enorm groß!

Trikotwerbung: Durch die Trikotwerbung wird Ihr Name über die Gemeindegrenzen hinaus getragen.

Sicherlich gute Argumente über eine Banden- oder Trikotwerbung nachzudenken. Bei einem persönlichen Gespräch können wir Sie über alle Einzelheiten und Leistungen informieren. Jede Person aus der Vorstandschaft hilft Ihnen gerne weiter.

Bandenwerbung am Sportplatz

Trikotwerbung

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Einkauf oder Ihren Investitionen unsere Sponsoren und Werbepartner!

Diese Firmen sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Mit Ihrer Werbeanzeige oder dem Sponsoring unterstützen Sie unseren Verein und zeigen somit Verbundenheit und Interesse an der guten Vereinsarbeit des FC Matzenbach.

Vielen Dank.